Über mich

Mein Name ist Gajana Kukurevskaya und ich bin diplomierte Kosmetikerin. Als gebürtige Armenierin lebe ich bereits seit 12 Jahren in der Schweiz.

Meine Zertifikate und Diplome habe ich bei der Fachschule für Kosmetik  in Bern absolviert. Den Lehrgang für Nail-Wimpernverlängerung habe ich 2012 abgeschlossen.

Mit einem eigenen Wellness- und Kosmetikstudio konnte ich mir als Mutter von vier Kindern endlich einen langersehnten Traum erfüllen, den ich täglich aufs Neue mit Leidenschaft und Hingabe lebe!

Als freundliche, kontaktfreudige Person kann ich somit Frauen sowie Männern helfen, noch schöner auszusehen und sich von ihrer besten Seite zu zeigen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre

Unterschrift

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gajana-Kosmetik  Gajana Kukurevskaya eidgenössisch geprüfte Kosmetikerin  Maienstrasse 2 3613 Steffisburg